hosen esprit & h&m 80

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ich hab hier noch drei hosen in der größe 80 für je 3 euro.
die hosen sind nichts für schmale kinder.
sie sind gebraucht u haben teilweise kleine flecken, aber die sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut.

steffi



1 hose von h&m verkauft
attachment.php
attachment.php


2. hose von esprit verkauft
attachment.php
attachment.php


3 hose von esprit

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mella

AW: hosen esprit & h&m 80

Hallo,

wir "schlimm" sind denn die Flecken?
ansonsten würde ich gerne die ersten beiden Hosen nehmen. Was kommt denn noch an Porto dabei?

LG
Mella
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: hosen esprit & h&m 80

sie sind wirklich kaum zu sehen. mir sind sie auch nur aufgefallen, weil ich mir die hosen ganz genau vorm einstellen angesehen habe! bei der zweiten hose konnte ich sie jetzt auch gar nicht mehr finden :???:
ich denke die beiden hosen gehen als maxibrief. ich muss das gleich mal wiegen.

steffi :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: hosen esprit & h&m 80

ich habe gerade gesehen, dass bei der dritten hose auf dem bild ein fleck auf dem knie ist. der ist aber nur von der kamera. :winke:

steffi
 
M

Mella

AW: hosen esprit & h&m 80

Super! :bravo:

Dann nehme ich die beiden Hosen!

Schickst du mir dann bitte eine PN mit deinen Daten?

Danke!:)

LG
Mella
 
Oben