Hosen 38/40

Susa

einfach nur langweilig...
Yvi darf ausnahmsweise zuerst gucken, weil sie danach gefragt hat.
Maße schreib ich gleich dran, muss nebenher kochen...:cool:

1.Schwarze H&M Cordhose Gr.40 4.-
Anhang anzeigen 135179

2.Esprit Stretch Gr.40 10.-
Anhang anzeigen 135180

3.Tom Tailor Stoffhose Gr.38 4.- (hinten an der Tasche fehlt ein Gegenstück zum Druckknopf
Anhang anzeigen 135181

Anhang anzeigen 135182

4.Ganz dunkelblau durchgefärbte Esprit Jeans Gr.38, hinten unten ganz leicht abgestoßen, fällt kaum auf durch die dunkle Farbe 9.-
Anhang anzeigen 135183

5.Coole Cargohose von O.HA Gr.38 10.-
Anhang anzeigen 135184

Anhang anzeigen 135185

6.Rote H&M Gr. 40 Stretch, 1x gewaschen 1x angehabt 6.-
Anhang anzeigen 135186
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Hosen 38/40

5.Coole Cargohose von O.HA Gr.38 10.-

...würde mich interessieren. Kannst du mir bitte mal die BW und Innenbeinlänge messen? Danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen 38/40

Meike, ups....;-)

Yvi, soll ich noch messen? Die aus dem anderen Thread auch noch?

Ulrike, Bundweite ist 41 und die Beininnenlänge 89cm
 
Y

Yvi

AW: Hosen 38/40

oh nee... sorry... das seh ich jetzt erst :-( SORRY...! Da haben wir den Selben Geschmack!!! Micky wenn sie mir nicht passen tausch ich sie mit Dir gegen nen starken Kaffee ;-) Den wollten wir ja eh nochmal zusammen trinken ;-)

Nee die 3 reichen mir dann erstmal! Freu! Musst nicht messen... da ich ja eh noch am Abnehmen bin... ;-)
 
Oben