Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flottemotte

Die Dezente
:winke:

ihr!

Unsere Kugel ist nun zu schwer, also gebe ich unser Tragetuch von Hoppediz ab! Es hat eine ganz tolle rote Farbe! Kommt in einem Aufbewahrungsbeutel mit Anleitung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

Wie schwer ist denn eure Maus schon :entsetzt:
Wir tragen Lotte immer noch im Tuch :jaja:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

:winke:

Gute 9 kg hat unsere Mottenkugel! Das ist mir auf die Dauer schon zu schwer! So wechseln Männe und ich uns ab! Was blöd ist mit nem Tuch! Da sie ja super ihr Köpfchen hält und gut gebaut ist, sind wir auf ne Trage umgestiegen!

Das mit dem Tuch war mir aber bis jetzt sicherer weil das Köpchen und alles ja besser gehalten wird!


Mottenkugel hat ja nach der Geburt sehr stetig zugenommen, aber ich denke, das trainiert sie alles noch ab!
Das ist ein Mega Hibbelmonster! Es haben schon viele Erfahrenen gesagt das wir mit ihr noch sehr sehr viel Spaß haben werden!
Da sie jetzt schon solche Kraft und Bewegungsdrang hat! :entsetzt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben