Homoöpathische Schmerzlinderung und Notfalltropfen

Nadine

Tortenträumerin
... während der Geburt einsetzen???

Ich habe gelesen, daß man während der Geburt Notfalltropfen (Bachblüten) gut einsetzen könnte und die Homoöpathie auch gute Erfolge erzielt hat!!

Und da bei uns eine Hausgeburt ansteht und wir keine PDA zur Verfügung haben, habe ich natürlich großes Intesse an diesem Thema...
...kann mir dazu jemand etwas sagen???? Kennt sich jemand von Euch damit aus???

...werde jetzt mal ne Runde google... :weghier:

Tscvhüß :winke: und Danke
 

mana

Hebamme
Liebe Nadine,
Bachblüten Notfalltrpfen sind mit Sicherheit eine gute Möglichkeit bei sämtlichen traumatischen Situationen, auch bei Kindern nach Sturz gut anzuwenden. In der Homöopathie gibt es einige Mittel die unter der Geburt Anwendung finden, Deine Hebamme hat vielleicht eine Auswahl dabei? Dir alles Gute und eine schöne Geburt!
LG
Mana
 
Oben