Holztiere, Holzfiguren usw.

Schnattersuse

Familienmitglied
Hallo :winke:,

ich stelle mir gerade für die Kita ein paar Geschichtensäckchen zusammen und suche dafür:
Holztiere (Enten, Schweine, Hund, Fuchs),
Holzfiguren,
Bäume usw.

Am liebsten sind mir die ganz puristischen Figuren, wie es sie manchmal als Zubehör für Holzeisenbahnen gibt - ähnlich wie im Link.

Hat da jemand was abzugeben?
 

jotuke

Fashionista
AW: Holztiere, Holzfiguren usw.

Wir haben noch jede Menge Zubehör zur Brio Holzbahn abzugeben unter anderem auch Bäumen, Menschen ect.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Holztiere, Holzfiguren usw.

@Jotuke: Baume usw. wären interessant ;-)

@Tigerentchen: Das ist nicht so das passende. Ich suche mehr die klass. Bauernhoftiere.

Es gibt bei Dusyma ein perfektes Set...aber 28€ + 5,50€ Versand ist mir schon fast zuviel. Pia hat zwar Unmengen von Schleich Tieren, an denen ich mich bedienen könnte, aber ich würde die Säckchen gleich befüllt in der Kita lassen wollen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Holztiere, Holzfiguren usw.

Hätte Ostheimer Figuren zu verkaufen, aber die sind schon teurer als das Brio-Zubehör...

:winke: Sandra
 
Oben