Holzspielzeug, Bücher und Taschen

Sunafloh

Familienmitglied


Puzzel und Fischangelspiel für je 2,-€



verschieden Bücher jeweil 1,-€ außer das Kinderlexikon das für 0,50,-€ die letzte Seite fehlt.



Holzbausteine(für unsere zukünftigen Architekten) 3,-€



Rucksack in Bärenform für 3,-€ und Kindergarten Winnie Pooh Tasche 3,-€

Alles plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Holzspielzeug, Bücher und Taschen

Huhu, hätte gern die oberen 2 Puzzle, das Buch mit dem Zoo und den Bärenrucksack. Machste mir 'nen schönen Gesamtpreis?

Da das Ganze sicher ein Päckchen wird, könntest Du die Sachen von Micky mit rein packen. Dann spart sie diesmal Porto.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Holzspielzeug, Bücher und Taschen

Huhu, hätte gern die oberen 2 Puzzle, das Buch mit dem Zoo und den Bärenrucksack. Machste mir 'nen schönen Gesamtpreis?

Da das Ganze sicher ein Päckchen wird, könntest Du die Sachen von Micky mit rein packen. Dann spart sie diesmal Porto.

Geht klar.
Allerdings muß ich noch warten. Meike nimmt vielleicht noch ein paar Schuhe, Aber das weiß ich noch nicht.

Zu den Puzzeln. Das Arche Noah Puzzel schencke ich dir dazu. Weil wir gestern festgestellt haben, dass sich das Holz an ein paar Stellen löst. Man kann es aber trotzdem noch Puzzeln. Dadurch das es nicht so schön ausgestanzt ist, lassen sich die Teile nicht so gut auseinander machen.
Deswegen stecke ich dir das dann einfach mit ins Päckchen.
Und den Rest muß ich dann erstmal :???:ausrechen:???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Holzspielzeug, Bücher und Taschen

Geht klar.
Allerdings muß ich noch warten. Meike nimmt vielleicht noch ein paar Schuhe, Aber das weiß ich noch nicht.

Zu den Puzzeln. Das Arche Noah Puzzel schencke ich dir dazu. Weil wir gestern festgestellt haben, dass sich das Holz an ein paar Stellen löst. Man kann es aber trotzdem noch Puzzeln. Dadurch das es nicht so schön ausgestanzt ist, lassen sich die Teile nicht so gut auseinander machen.
Deswegen stecke ich dir das dann einfach mit ins Päckchen.
Und den Rest muß ich dann erstmal :???:ausrechen:???:

Danke schön für das Puzzle. :bussi: Dann laß Meike mal noch ein wenig shoppen. ;-) Und wenn Du gerechnet hast, melde Dich einfach. :winke:
 
Oben