holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

bifi1303

Pimpelmoser
wisst ihr zufällig in welchen geschäft man derzeit holzklotschen kaufen kann???
ja genau, die, die man früher getragen hat....:nix:

hat die jemand zufällig von euch irgendwo mal in einem geschäft gesehen?!
bin morgen in der city und wollt mir welche zulegen.
bei ebay möchte ich nicht unbedingt schuhe kaufen!

meine freundin und ich sind auf die idee gekommen und finden die teile einfach weltklasse.


für schnelle hilfe wäre ich dankbar!!!
 

Laney

Strandluder
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Habt ihr vielleicht einen "Scandinavian-Shop"? An meinem früheren Wohnort konnte man die dort immer kaufen.

Ansonsten... mal nach Holland fahren. :-D
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Laney hat gesagt.:
Habt ihr vielleicht einen "Scandinavian-Shop"? An meinem früheren Wohnort konnte man die dort immer kaufen.

Ansonsten... mal nach Holland fahren. :-D


uhhh, gute frage.... ich glaub eher nicht,zumindest hab ich davon in do noch nicht gehört.

nach holland wollte ich morgen noch nicht....:hahaha:
 

Laney

Strandluder
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Bei Euch waren doch gerade so einige Holländer und orange ist doch Trendfarbe. Hättet ihr Euch doch organisieren können. :-D

Viel Spaß beim Shoppen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Laney hat gesagt.:
Bei Euch waren doch gerade so einige Holländer und orange ist doch Trendfarbe. Hättet ihr Euch doch organisieren können. :-D

Viel Spaß beim Shoppen.

:???: hab ich gar nicht mitbekommen..8O. :nix:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Hmm k.a. aber meine und Katja's (Glace) Hebamme (Knappschafts KH Brackel) hat immer so total geile Holzklotschen an. Da ist hinten so ne Feder zwischen den beiden Teilen der Sohle...die machen voll die coolen Geräusche.

Kannst ja mal da anrufen: "Hallo ist da der Kreissaal? ...Nein ich bekomme kein Kind... Ich hätte nur mal gern die Dunja gesprochen...sagen sie mal ich hab gehört, Sie haben soo tolle Kolzklotschen...wo haben Sie die denn her...?" :weglach:


mfg Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

Habe mir welche bei Deichmann gekauft. Sind total klasse.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: holzklotschen....ja genau, holzklotschen.

sandra1602 hat gesagt.:
Hmm k.a. aber meine und Katja's (Glace) Hebamme (Knappschafts KH Brackel) hat immer so total geile Holzklotschen an. Da ist hinten so ne Feder zwischen den beiden Teilen der Sohle...die machen voll die coolen Geräusche.

Kannst ja mal da anrufen: "Hallo ist da der Kreissaal? ...Nein ich bekomme kein Kind... Ich hätte nur mal gern die Dunja gesprochen...sagen sie mal ich hab gehört, Sie haben soo tolle Kolzklotschen...wo haben Sie die denn her...?" :weglach:


mfg Sandra


:weglach: :weglach: :weglach:

das wärs... :bravo:
 
Oben