Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

A

Ashley

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche entweder eine Holzeisenbahn von EICHHORN oder Duplosachen.

Bei der Eisenbahn ist es mir wichtig das sie von EICHHORN ist, da ich dafür bei IKEA günstig Zubehör kaufen kann.

Bei Duplo ist es mir wichtig das es Themenbezogen ist. Das heißt: Zoo, Flughafen, Bob der Baumeister.

WICHTIG: Ich habe nur Interesse an kompletten Sachen!

Ich hoffe das es jemanden gibt, der etwas hat!
 
A

Ashley

AW: Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

Hallo,
ich hoffe das es nicht unverschämt ist zu fragen, ob Du mir ein Foto schicken könntest?! Was möchtest Du denn dafür haben?

Vielleicht kannst Du mir ja auch nur einfach sagen, ob ich noch etwas besorgen müßte, damit alles dabei ist!
Sie soll ein Geburtstagsgeschenk sein, deswegen ist es mir wichtig alles komplett zu haben!
 
A

Ashley

AW: Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

Ich habe gerade gesehen das Du ja noch einen Kleinen Fratz hast. Brauchst Du sie denn nicht selber dann noch?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

attachment.php


Hmh Preis :???:
Was schlägst du denn vor? Sie ist fast neu....

Und wegen dem Brauchen, wir haben noch eine von Duplo, die ist hier beliebter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ashley

AW: Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

Guten Morgen!

Ich habe also gestern mal bei IKEA auf der Internetseite nachgesehen und habe die Bahn dort auch gefunden.
Was hälst Du von 14,00, inkl. Versandkosten? Wenn Du einen anderen Preis im Kopf hast, dann kannst Du mir den sagen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Holzeisenbahn von EICHHORN und/oder Duplo

:???: Das sind kleinere Sets. Diese hier gibt es nicht mehr. Die war teurer.
Hätte eher an 15,- plus Porto gedacht. Vorne der "ICE" war ja noch extra...:winke:
 
Oben