Holzbaukläötze von Eichhorn

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hätte jemand Interesse an so ner Trommel mit Bauklötzen von Eichhorn? Damit spielt Noah irgendiwe gar nicht und somit steht die hier seit Ewigkeiten nur rum. Müsste man bloss ggfs. mal sehen wie man die verschicken kann.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Holzbaukläötze von Eichhorn

Hi Bärbel!

Hmm, vorbehaltlich dessen das sie vollständig sind (ist ne 100er Trommel, momentan fliegt aber auch noch anderer Kleinkram drin rum den ich aussortieren muss) 8 Euro+Porto? Sind wie gesagt fast unbespielt. wobei leider irgendiwe der DEckel der Kiste FEhlt.

DAs hier steht hier auch noch rum fiel mir beim stöbern so ein: http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Eichhorn-Holzspiel-Center-3685/1000149372

LG Julia


LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Holzbaukläötze von Eichhorn

Geht klar Julia, die Bausteine nehm ich.
Mit dem anderen hast du mich jetzt aber voll erwischt, was würdest du denn dafür haben wollen ?

lg
Bärbel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Holzbaukläötze von Eichhorn

Hi Bärbel!


Beides zusammen 30 Euro+Porto (da müsst ich gucken was es wird)? Auch das Spielecenterdings ist fast wie neu..

LG Julia
 
Oben