Bastelecke Holzarbeiten vorgestellt

pueppidorle

Familienmitglied
ICh wollte euch mal meine Holzarbeiten vorstellen denn das war und ist auch noch mein Hobby.Die meisten Sachen sind aus alten Schrankteilen hergestellt die sich irgendwann mal angesammelt haben.
Schaut einfach mal rein.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manu77

AW: Holzarbeiten vorgestellt

Toll, hast eine Begabung dafür!
Wo holst du die Ideen her?
Hast du einen Handwerklichen Beruf gelernt?
 

Marli

Mausibausi
AW: Holzarbeiten vorgestellt

Das gefällt mir sehr sehr sehr gut,Du bist richtig dolle begabt :respekt:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Holzarbeiten vorgestellt

Ich schaue ab und zu mal im Netz rum und da findet man einige Vorschläge.
Doch meistens suche ich mir meine eigenen Vorlagen sowie z.B. bei den Kinderlampen.Da nehme ich einfach normale Windowcolorvorlagen,vergrößere sie sowie ich es möchte.Ich mag es die Wohnung so zu gestalten vor allen Dingen für Kinder.Vieles verschenke ich auch davon.
Hab noch vielmehr gemacht aber leider vergessen bilder zu machen.
Für meine Eltern habe ich einen richtig schönen Gärtner gemacht der jetzt ihre Terasse schmückt.

Gelernt habe ich soetwas nicht habe es einfach mal ausprobiert und nachdem esmir gefallen hat konnte ich nicht mehr aufhören damit.

Natürlich braucht man dafür auch die richtigen Maschinen um das einigermaßen gut hinzukriegn und diese haben mir meine Elern geschenkt.


Manches davon ist auch bei Ebay unter den Hammer gegangen oder ich habe auf Anfrage Lampen für andere gemacht ( natürlich gegen kleinen Aufpreis).
 
S

sweetzombie

AW: Holzarbeiten vorgestellt

Boooor Doreen, Respekt! Ich könnte das nicht, mir fehlen Ideen, Zeit und Lust dazu! Tolle, aber ich hab Dir ja auch schon ne PN geschickt, wegen den Lampen. ;-)
 
Oben