Holz-Pferdestall Eichhorn

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
dieser ist es......
Ich hätt gern 15€

Hier die Bilder - habe gesehen, dass ein "Pinöppel" fehlt, wo ich auf dem Bild das blaue Dach eingehängt hab - aber ich dnek, es hält ja trotzdem..... ;-)
und ein paar Aufkleber lösen sich - aber ich find die eh blöd :nix:

Porto wäre 6,90! - Ich würd 20 inkl Porto machen!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Holz-Pferdestall Eichhorn

Huhuuu, ich Surf grad vom Handy, da geht der Link nicht. Hätte eventuell Interesse und würde morgen gerne mal die Bilder anschauen...


Lieben Gruß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Holz-Pferdestall Eichhorn

klar, gerne :)
Stell in der nächsten Stunde mal Bilder ein!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Holz-Pferdestall Eichhorn

Danke Dir... Ich hätte lieber einen großen "am Stück".
Ich bin also raus....

Lieben Gruß
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Holz-Pferdestall Eichhorn

Falls den Stall niemand will, ich hätte Interesse an den Zäunen, wir haben den Stall nämlich und wollten immer mal die Zäune erweitern.
:winke::winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Holz-Pferdestall Eichhorn

ja, hmm......was würdest du denn zahlen wollen???

Ich hätt es lieber komplett weg......

überlegt
Meike
 
Oben