Holz-Parkhaus

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wir geben Niklas Holz-Parkhaus wieder ab.
Es ist komplett unbespielt. Trotzdem sind oben drauf ein paar Kratzer vom Sachen ablegen. :roll:
Mit dabei ist die fest eingebaute Waschanlage sowie die Ampel, die Tankanlage und mind. 1 Auto. Sollte ich noch weitere Autos oder Schilder finden kommen die natürlich dazu.

Wir haben es vor 1 Jahr neu gekauft!

Für 25€ inkl Porto geben wir es ab.

9edd462cf9550e8c7830aa151be367b0.jpg

a7b43a863d689a5f6764f916fe1e13da.jpg

3a4b9a090f3e0f872d20ccad217a007a.jpg

e012ea704953d82228c9cb816fd954b0.jpg

8ee257e5714491f6be9479e6240736ee.jpg

8a0e589331d99c317a7deac26d1e08f6.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Holz-Parkhaus

Wie schön! :jaja: Sowas hätte ich mir damals für meinen Sohn gewünscht ;)
Sorry, das wollte ich nur loswerden, aber meine beiden sind aus dem Alter ja lange raus ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Holz-Parkhaus

Ja genau, von tchibo letztes Jahr :jaja:

Nein Jule, mag er nicht. :ochne: Es stand jetzt 1 Jahr unbespielt in seinem Zimmer. Er spielt ausschließlich auf dem Boden mit seinen Autos (baut irgendwelche Formationen und spielt Crashs) :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Holz-Parkhaus

Vivi, wir nehmen sie. :jaja:

Ein blaues und ein gelbes Auto waren wohl mal mit dabei. Und noch ein Stop-Schild und ein P-Schild.
Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht findest.

Georg spielt so gern mit Antons Autos...ich glaube, die wird ihm gefallen. <3
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Holz-Parkhaus

Ja prima! :)
Das 2. Auto hab ich gerade gefunden. :jaja: Die Schilder such ich nochmal wenn die Kids nicht dabei sind!
Reicht dir dann Versand Dienstag oder Mittwoch?

Ich schreib dir ne pn
 

frankanton

Puffbohne
AW: Holz-Parkhaus

Ja klar! :)

Ist ja noch maaassig Zeit bis Weihnachten, oder? :???:
(Das wäre dann das erste Geschenk, was ich besorge...:umfall:)
 
Oben