Holland

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

kennt hier jemand ein schönes kinderfreundliches Hotel in Holland, möglichst am Strand, welches für einen Wo-End-Ausflug geeignet ist?

Das Hotel in den Dünen, in welches wir sonst immer fahren, hat leider keine Zimmer im Juli mehr frei :-(
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Holland

Also Hotel in den Dünnen kann ich jetzt nix emphehlen, aber wir fahren immer zum Ferienpark Emslandermeer!
Das ist total schön da und du hast Schwimmbad und hinter dem Ferienpark einen tollen grossen Badesee aber halt keinen Strand!
Und es ist halt ein Ferienhaus und kein Hotel!
http://www.ferienhaus.emslandermeer.com/
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Holland

Ruft doch mal beim vvv an: http://www.vvvzeeland.nl/index&lng=DE
Wir sind immer einfach losgefahren und haben dann vor Ort erst die Unterkunft gesucht. Abends zurückgefahren wie notfalls angedacht sind wir nie! Haben dadurch auch schon ein ganz tolles Haus gefunden, wo wir nun schon seit 1989 regelmäßig mal wieder hinfahren...inzwischen auch mit der eigenen Familie....
 
Oben