Hohes Fieber - Zahnen?

R

Robinmama

Hallo ihr lieben.
Mein Sohn hatte vorgestern richtig hohes Fieber (40,8°), aber keine Anzeichen für eine Erkältung. Es war mir richtig unheimlich. Er war bisher sehr sehr selten krank und solche Fieberattacken hatte er noch nie.
Er hat auch bereits oben 4 und unten 2 Zähnchen und dabei nie Probleme. Kann es sein, dass da ein Backenzahn kommt?
Gurß Bianka (Robinmama)
 
M

Mama

Huhuhuhuhu

klar kann das kommen von den Zähnen kann sich aber auch um einen Infekt handeln . Behalte das Fieber bitte im Auge und wenn es nicht runtergeht, dann schaue lieber beim Kinderarzt vorbei

Lasse Deinen Nachwuchs viel bei Fieber trinken , ggf versuche es mit Zahnungshilfen , wen nDu meinst es liegt an den Zähnen ,Du kennst Dein Kind ja am Besten ob es wirklich an den Zähnen liegt

Gruss von der Zahnfee
 
M

MaxiMama74

Hallo,

es könnte auch das Drei-Tage-Fieber werden. Die Kleinen haben dann in Folge rötlichen Ausschlag am Körper.
Nur als zusätzliche Möglichkeit neben Zahnen und Infekt.

Liebe Grpsse,
MaxiMama74
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
das mit dem 3 tages Fieber wollte ich auch gerade schreieben...........
Lina hatte das auch und es war furchtbar.
Wenn Kinder Zahnen sind sie ja schnell anfällig es könnte auch ein Infekt sein.
Ich geh immer zum Arzt, sicher ist sicher. Wobei bei Fieber warte ich immer einen Tag ab...
LG Nicole
 
N

Nina25

...Ole hatte gerade erst auch Fieber, er ist auch am Zahnen, aber das Fieber kommt nicht vom Zahnen sonder, die kids sind einfach nur anfälliger...
Immer schön fieber messen und abends, vielleicht ein Zädfchen, damit er besser schlafen kann um sich zu kurieren...
lg Nina mit klein Ole
 
M

Mama

Maiti hat oft GEFIEBERT

Fieber kann nämlich auch eine REAKTION das Körpers auf etwas sein , es musst nicht immer ein Infekt sein

Gruss Zahnfee
 
Oben