Hohes Fieber nach Impfung? dringend!!

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Petra,
ich mache mir Sorgen um Katharina. Sie bekam Donnerstag ihre 4. 5-fach-Impfung. Freitag vormittag bei der Tagesmutter bekam sie plötzlich 40° Fieber, war sehr müde, quengelig, wollte nichts essen und trinken. Das Fieber ging runter, als ich ihr den Nurofen-Saft gegeben habe, abends hatte sie wieder 39,6°, wieder Fiebersaft. Heute früh erst 38,0°, jetzt eben gemessen 39,3°. Sie isst einigermaßen, trinkt aber weiterhin schlecht (immerhin ihre Milch hat sie getrunken wie immer!) Habe gestern nachmittag beim KiA angerufen, der sagte, das sei "normal" aber das Fieber solle heute weg sein.
Was nun? Der KiA hat heute nicht offen, ich müsste ins Krankenhaus mit ihr. Ich habe diverse Globulis hier, weiß aber nicht genau, welche hier helfen sollten. Ach so, habe ihr direkt nach der Impfung Thuja C30 3 Globuli gegeben (nachdem es hier empfohlen wurde). Sie hat kalte Hände und Füsse, einen heißen Körper, heißen Nacken. Und die linke Wange ist knallrot! :o Sie hat sonst keine Krankheitsanzeichen.

Danke für deine Hilfe!
Doreen :(
 

elfchen

Dauerschnullerer
Sie hat immer noch Fieber. Nach dem Fiebersaft ging es auf 37 ° runter, kaum hat die Wirkung nachgelassen, wieder hoch. Vor dem Schlafengehen um 19 Uhr hatte sie 38,5°. Jetzt schläft sie und wir warten ab, was die Nacht bringt.
Kann das wirklich nur vom Impfen kommen? Was machen wir, wenn sie morgen immer noch Fieber hat? Sonst ist sie fit, sie isst nur schlecht, trinken tut sie wieder besser.

:( Doreen
 

Petra

desperate housewife
Wenn sie jetzt noch länger fiebert, denke ich NICHT dass es von der Impfung kommt! Dann wird sie einen Infekt haben. Aber warte mal in Ruhe den Tag heute ab :jaja: Trinken ist eh die Hauptsache!

Liebe Grüße,
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo petra :winke:

heute geht es ihr wieder besser! :bravo: sie hatte zwar heute mittag noch etwas erhöhte temperatur, hat aber wieder gefuttert wie eine 7-köpfige raupe :-D und wollte überhaupt nicht schlafen :eek: heute abend war die temperatur normal.
vielleicht waren es auch noch die zähnchen, die gedrückt haben. bin jedenfalls total erleichtert! wir fahren doch übermorgen in urlaub :jaja:

liebe grüße
doreen
 

lulu

Königin der Nacht
Bei einer Backe knallrot würde ich einfach Chamomilla probieren :jaja:. V.a. wenn noch nicht alle Zähne draußen sind. Entweder es hilft oder halt nicht.
Lulu
 
Oben