Hört ihr Antenne Bayern?

Destiny

Familienmitglied
Hallo :)
Hört ihr Antenne Bayern? Dann kennt ihr das sicher mit dem gewinnspiel zur Zeit... Meldet ihr euch mit "Antenne Bayern" am Telefon??
Ich habs nicht gemacht, weil ich dachte die rufen hier eh nicht an.. ABER sie haben angerufen :( Heute Mittag war ich im Radio. Vielleicht hats ja jemand gehört?

LG Steffi
 
M

MagicMoments

Und welche Summer hast Du jetzt NICHT gewonnen???

Heute Mittag hab ichs nicht gehört, wegen quengeligem Kind. Gestern schon, da waren es mittags 10 000 Euro, die nicht gewonnen wurden.

Das ganze gilt ja nur für Bayern - und normalerweise fragen sie nochmal nach. Wenn Du es dann sagt, lassen sie es auch noch gelten.

Lieben Gruß
Sandy, die verstehen kannst, wie Du Dich jetzt ärgerst
 
D

Diana-maus

Hallo,

ja ich höre dass auch immer. Ich sehe ja immer die Nummern die anrufen aber Antenne Bayern ist es nicht :-( Aber da üwrde ich jetzt an Deiner Stelle auch schrieen und heulen :-(


lg Diana
 
M

MagicMoments

Diana-maus hat gesagt.:
Hallo,

ja ich höre dass auch immer. Ich sehe ja immer die Nummern die anrufen aber Antenne Bayern ist es nicht :-( Aber da üwrde ich jetzt an Deiner Stelle auch schrieen und heulen :-(


lg Diana

Diana,

die Nummer wird schon verborgen sein...Ich denke nicht, dass sie mit der eigenen Nummer rauswählen.

Lieben Gruß
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - du Arme :tröst:

Wir sind uns noch nicht einig, einmal melden wir uns, dann wieder nicht ...

Mann, wie ärgerlich ist DAS denn?

Sandy, man bekommt immer 10.000 Euro - und die lassen gar nix gelten, leider ...

Entweder man meldet sich mit Hallo Antenne Bayern oder es gibt nix ...

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - du Arme :tröst:

Wir sind uns noch nicht einig, einmal melden wir uns, dann wieder nicht ...

Mann, wie ärgerlich ist DAS denn?

Sandy, man bekommt immer 10.000 Euro - und die lassen gar nix gelten, leider ...

Entweder man meldet sich mit Hallo Antenne Bayern oder es gibt nix ...

Liebe Grüße

Ach, immer 10 000?? Ich dachte, das läppert sich von Anruf zu Anruf zusammen :nix:

Aber letzte Woche wars, dass ein Moderator nochmal nachgefragt hat: wer ist dran und als dann ein "hallo Antenne Bayern" kam, gabs auch den Gewinn.

Christian hält von dem Sender gar nix - daher läuft bei uns meist Welle1 oder RadioSunshine *grrrr*
 
Oben