Hörbuch Abonnement

AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
AW: Hörbuch Abonnement

Hey :winke:,

wir haben seit über einem Jahr dieses Abo.

Und im Grunde war es eine Fehlentscheidung. Die Hörbücher stapeln sich hier mittlerweile. Irgendwie fehlt selbst dazu die Zeit...

Etwas enttäuscht bin ich von der Auswahl, denn sie ist nicht so besonders. So mancher Autor, von dem ich gerne etwas "hören" würde, wird dort nicht geführt.

Von der Qualität allerdings war ich bisher noch nicht enttäuscht.

So unterschiedlich kann das Empfinden sein, liebe Grüße, Andrea
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Hörbuch Abonnement

ich kann mich auch nicht beklagen und könnte noch mehr Bücher runterladen. Für die Kids finde ich auch immer was.
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
AW: Hörbuch Abonnement

Ich find, dass allein schon der mp3-Player sein Geld wert ist.
3x9,95 statt 69,95 Euro ist doch günstig. Und die 3 Hörbücher sind dann noch geschenkt. Und kündigen kann ich auch jederzeit.
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Hörbuch Abonnement

Abgesehen davon, dass ich schon ein Abo hab: ich finde dein Angebot dort nicht :???: