hochzeitskleid von ebay

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

surf gerade mal so´n bißchen bei ebay rum.
und bin da bei den brautkleidern gelandet.
würdet ihr euch ein brautkleid bei ebay kaufen?
bzw. bieten da ja auch firmen ihre kleider an, also
würdet ihr ein brautkleid bei ebay oder im intenet-shop kaufen?

hmm, also ich glaub eich würde es nicht tun
dann ist ja der ganze spass futsch.
also wenn ich noch mal in weiß heirate dann will ich auch ganz viele kleider anprobieren.
aber wenn das ultimative kleid nun im netz steht und weiß der geier wie viel kilometer entfern, würde ich es mir vielleiccht doch überlegen...

unschlüssige grüße steffi
 
T

Tambi

nee, hochzeitskleider würde ich entweder maßschneidern lassen oder wenigstens in nem tollen brautmodenladen kaufen wo ich es anprobieren kann und gleich ändern lassen kann... das macht viel mehr spass find cih.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich würde mein Kleid auch nie bei ebay kaufen, denn es ist doch wichtig, erstens, dass es ganz genau passt und zweitens sieht das Kleid angezogen meist doch ganz anders aus, als auf dem Photo! Mein Kleid hätte ich vom Photo her nie gekauft, aber als ich es dann anhatte, war es das perfekte Kleid :jaja: !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht heiraten gehen will, würde ich schon ein Brautkleid bei eBay kaufen, wenn es mich von den Bildern her vom Hocker reißen würde und nicht zu teuer wäre.
Wie ich gehört habe, müssen die meisten Brautkleider im Laden ohnehin noch ein bißchen geändert werden, damit sie richtig sitzen.
Warum also nicht mit einem eBay-Kleid? :eek:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht heiraten gehen will, würde ich schon ein Brautkleid bei eBay kaufen, wenn es mich von den Bildern her vom Hocker reißen würde und nicht zu teuer wäre.
Wie ich gehört habe, müssen die meisten Brautkleider im Laden ohnehin noch ein bißchen geändert werden, damit sie richtig sitzen.
Warum also nicht mit einem eBay-Kleid? :eek:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich HABE mein Kleid bei ebay gekauft :) allerdings ist es auch kein Brautkleid, sondern ein "kleines Schwarzes" von einem Nobeldesigner, das sonst in der Boutique in Düsseldorf sündteuer gewesen wäre... dort habe ich es aber schon vor zwei Jahren anprobiert und seitdem immer drauf gelauert, daß ich es günstig bei ebay erstehen kann. Und vorher wollte ich auch nicht heiraten :)

Jetzt hab ich es gefunden, gekauft und jetzt heiraten wir auch endlich...

amüsierte Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich HABE mein Kleid bei ebay gekauft :) allerdings ist es auch kein Brautkleid, sondern ein "kleines Schwarzes" von einem Nobeldesigner, das sonst in der Boutique in Düsseldorf sündteuer gewesen wäre... dort habe ich es aber schon vor zwei Jahren anprobiert und seitdem immer drauf gelauert, daß ich es günstig bei ebay erstehen kann. Und vorher wollte ich auch nicht heiraten :)

Jetzt hab ich es gefunden, gekauft und jetzt heiraten wir auch endlich...

amüsierte Grüße

Alex
 

Suum

Gehört zum Inventar
mhmm.......wenn man es schon mal probiert hat und es das traumkleid ist...dann würde ich auch bei ebay zuschlagen.... :jaja: ....

ich hab mein brautkleid auch vorher probieren wollen...und habs im endeffetkt in polen gekauft....das mich noch günstiger kam, als hier zu mieten.... :D

lg susi
 
Oben