Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte ein paar Ideen!!!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

danke schön!

hmm vielleicht zwei zettel, auf denen sie aufschreiben sollen, warum sie den partner lieben oder geheiratet haben.

ne schöne kerze für die richtige atmosphäre

was mir grad noch einfällt, aber irg.wie auch nicht richtig passt wär ein schwamm
für "schwamm drüber"
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

danke schön!

hmm vielleicht zwei zettel, auf denen sie aufschreiben sollen, warum sie den partner lieben oder geheiratet haben.

ne schöne kerze für die richtige atmosphäre

was mir grad noch einfällt, aber irg.wie auch nicht richtig passt wär ein schwamm
für "schwamm drüber"

Kerze auf jedenfall! Den Schwamm nicht, es darf gerne auch witzig sein, aber in erster Linie soll es helfen, zu versöhnen indem sie sich an gewisse Zeiten erinnern, sich miteinander beschäftigen. Als Gag ist das Nudelholz und die weisse Fahne wirklich gut. Aber der Rest sollte schon ernsthafter sein.

Grüssle Sabrina und DANKE :bussi:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

Eine 'Streitkerze'.

Das funktioniert so, dass ein Partner die Kerze bei Streit anmacht und der andere muss sie ausmachen, sobald man sich versöhnt hat. Hintergrund: Die Kerze darf nicht über Nacht brennen...

LG
Petra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

Was haltet ihr denn von sowas?

Hier

und hier

Zu klein? Zu gross? Was haltet ihr davon? würdet ihr euch über sowas freuen? Oder sollte es schlichter sein?

Ich hab da irgendwie überhaupt keine Ahnung :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

Eine 'Streitkerze'.

Das funktioniert so, dass ein Partner die Kerze bei Streit anmacht und der andere muss sie ausmachen, sobald man sich versöhnt hat. Hintergrund: Die Kerze darf nicht über Nacht brennen...

LG
Petra

Hey die Idee ist auch super! Man sollte nicht mit Streit einschlafen.
DAS werde ich so übernehmen! GENIAL!

Danke Petra!

Grüssle Sabrina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

Das Minni Nudelholz ist auch gut. Kann für Lacher sorgen...

Zwei Zigaretten für die Friedenspfeife, wie wärs damit?

Ich finde die Truhe wunderschön! Ich würde mich freuen, aber bei deinem Freund musst du das schon einschätzen...

Ein Babysittergutschein für mal ausspannen, mal in Ruhe reden, sprich mal wieder einen schönen Abend zu zweit verbringen können.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeitsgeschenk: "Versöhnbox". Bitte bein paar Ideen!!!

Das Minni Nudelholz ist auch gut. Kann für Lacher sorgen...

Zwei Zigaretten für die Friedenspfeife, wie wärs damit?

Ich finde die Truhe wunderschön! Ich würde mich freuen, aber bei deinem Freund musst du das schon einschätzen...

Ein Babysittergutschein für mal ausspannen, mal in Ruhe reden, sprich mal wieder einen schönen Abend zu zweit verbringen können.


Hi Tami,

das Problem ist, ich war noch nie bei ihnen zu Hause. Wir kennen uns von der arbeit und sind schon öfters mal zusammen aus. Aber ich hab keinen plan wie sie wohnen, also eher altmodisch oder modern eingerichtet. IHN schätze ich so ein, dass er rustikal bevorzugt. Von daher wäre ich nicht ganz falsch mit der Truhe, aber es ist schwer zu sagen. Er hat mir aber gesagt, er gebe mir die Nummer von seinem Bruder der auch für sonstige Sachen zuständig ist. DER kann mir das bestimmt sagen! Wollte die Nummer eigentlich nicht haben, aber vielleicht wäre es doch ganz gut mit jemandem zu reden der beide gut kennt.

Babysitter gutschein ist gut, aber da sie noch kein Kind haben?! Ich weiss nicht.. ich möchte nicht "vorgreifen", finde ich nicht so gut. Das kann ich ja nachreichen wenn es soweit ist :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben