Hochzeits-Umstandskleidung

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

könnte ihr mir mal ein paar gute Links außer Ebay empfehlen, wo man relativ günstig, hübsche Hochzeits-Umstandsklamotten herbekommt.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Hochzeits-Umstandskleidung

Hallo Christina,

ist für eine Freundin. ;-)

Ich glaube, sie mag lieber online bestellen - wenn es für mich wäre, wäre ich sicherlich auch mal zu H&M gegangen.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hochzeits-Umstandskleidung

Ich habe gehört, daß es bei Zara jetzt auch Umstandsmode gibt. Wenn es nicht unbedingt ein "richtiges" Brautkleid sein soll, ist dort sicher auch etwas Ausgefallenes zu finden.

:winke:
 
C

Carmen-G

AW: Hochzeits-Umstandskleidung

Soll es denn ein Brautkleid sein, oder etwas passendes zur Hochzeit? Ich habe im 6. Monat geheiratet und habe mein Kleid in einem richtigen Brautmodengeschäft gekauft. Die sind da für alle Fälle gewappnet *grins*
Wenn es einfach "nur" schicke Schwangerschaftssachen sein sollen, gibt es doch mittlerweile ganz viele Läden wo man was bekommt.
Gruß
Carmen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hochzeits-Umstandskleidung

Ich mach zwar auch vieles lieber online, aber grad im Augenblick, wo Weinachten/Silvester vor der Tür stehen, muß es doch eigentlich in sämtlichen Umstandsläden auch festlichere Sachen geben (die dann vor allem auch richtig passen, weil man sie anprobieren kann). DAs würd ich an Stelle Deiner Freundin lieber mal probieren. Billiger kommt sie übers Netz sicher auch ncith an ein Umstandshochzeitskleid.

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Hochzeits-Umstandskleidung

Nein, es muss kein Brautkleid sein, denn sie heiraten erst mal nur standesamtlich.

Kirchlich heiraten die beiden erst, wenn die Kleine da ist und gleichzeitig getrauft wird.

LG Sandra
 
Oben