Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

wir sind im Sommer zur Hochzeit meiner SChwägerin eingeladen. Für die Mädchen habe ich bereits ganz tolle Kleider ggf. mit ner passenden dünnen Strumpfhose.
Mir würden aber noch Bolero-Jäckchen fehlen. Am liebsten in der Farbe weiß oder creme. Hat vielleicht jemand zufällig zwei in Gr. 98/104 für mich bzw. einen Tip, wo ich sie günstig bekomme?

Dann suche ich noch Outfits für die Jungs. Ich fände es schön, wenn sie Partnerlook tragen würden. Da die Hochzeit im August stattfindet, dürfte es ruhig etwas sommerlicher sein. Vielleicht eine "coole" (Mama würde sagen: schicke) 3/4-Hose mit Hemd und Pullunder?
Für die Jungs bräuchte ich ca. Gr. 98/104, 122 und 128.

Vielen Dank schonmal, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier etwas zu finden, gering ist.

LG Silke

P.S.:

So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt für die Jungs:

3X_70029_3075[1].jpg


Die Mädchen haben dieses Kleid, dazu brauche ich noch das Jäckchen:

img2224xf6[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke im Sommer brauchst du deinen Jungs keine Pullunder drüberziehen, die landen nach einer Weile eh in der Ecke :zwinker:

Ein schickes Hemd und eine dünne Hosen denk ich reichen da völlig

:winke: Tina
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Aber das sieht doch sooooooooooo süß aus.........
Ne Quatsch! Ich hatte an den Abend gedacht. Wenn es dann etwas kühler ist, könnten sie es drüberziehen.

Außerdem ist es hier im Norden eh kaum wirklich warm, oder?

LG Silke
 

aurea

Goldstück
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Aber das sieht doch sooooooooooo süß aus.........
Ne Quatsch! Ich hatte an den Abend gedacht. Wenn es dann etwas kühler ist, könnten sie es drüberziehen.

Außerdem ist es hier im Norden eh kaum wirklich warm, oder?

Ja süß sieht es aus:jaja: aber sogar Weihnachten wollte mein Großer seinen Pullunder schnell wieder ausziehen, ihm war einfach zu warm :umfall:

Wegen schicken Hemden schau einfach mal bei Ernstings Family, die haben immer mal wieder solche Sachen, und dann auch meist bezahlbar - vorausgesetzt du findest hier nix:rolleyes:

Gruß Tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Also so ein Outfit für die Jungs habe ich hier.
Blos ist es bege und nicht grau.
Leider kann ich Dir di egröße auch nicht mehr genau sagen.
Luca trug es vor 2 Jahren auf einer Hochzeit.
Ich habs/ hätte es nur 1mal.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Den neuen Vertbautedet haste schon durch ? oder den Bonprix ?
 

aurea

Goldstück
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Wie wär das hier?

Hemd mit Schlips bei Hasi&Mausi für 12,90

Cardigan bei Hasi&Mausi für 14,90

Hemd von 3Schweizer ab 10,00

Bolero von 3Schweizer ab 9,00
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Das Bolero-Jäckchen gefällt mir glaube ich ganz gut. Wie ist denn die Internetseite von 3Schweizer? Ist das eine Marke, die man unbedingt kenne muß? Mir sagt das nämlich gar nichts...
Vertbaudet habe ich heute bekommen. Daher ja auch meine Anregung: Dreiviertel-Hose und Dreiviertel-Hemd ;-)

Über ein Foto mit Größe und PV würde ich mich übrigens freuen...
 
Oben