Hochzeit - die 6 wichtigen Dinge, wie realisieren?

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

soweit ich weiß, sollte die Braut zur Hochzeit folgendes bei sich haben:

- was altes
- was neues
- was geborgtes
- was eigenes
- was blaues
- was geschenktes

Aber, wie realisiert man das, wenn die Braut bereits voll ausgestattet ist? Kleid ist vorhanden, Schuhe sind neu (wär also ein Punkt abgearbeitet) und Schmuck ist wohl auch da.

Bitte, ich brauch Idee, es man wie realisieren kann ohne dass die Braut einen Koffer mit sich führen muß.

ratlose und ideenlose Grüße
Andrea
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Kann man die Sachen nicht auch gebündelt abarbeiten?
Organisier ein blaues Strumpfband und schenk es ihr. Wenn du es irgendwo im Second Hand oder eben sonstwie gebraucht kaufst, hast du gleich drei Punkte abgearbeitet.
 

Schäfchen

Copilotin
Stef, du bringst mich da auf eine Idee ... Strähne anschweißen ist doof, aber eine blaue Blume im Haarkranz wär doch passend :)

Ob man einige der Punkte kombinieren kann? Also Mamas altes Taschentuch borgen?
 
D

Dini

Also ich hatte als altes :

ein Taschentuch meiner Oma

Als blaues :

ein blaues Strumpfband

Als neues :

das Kleid

Als geliehenes :

Eine Kette von meiner Mama !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schäfchen hat gesagt.:
- was altes
- was neues
- was geborgtes
- was eigenes
- was blaues
- was geschenktes

Na ja, also nen Koffer braucht man nicht, es können ja alles kleine Dinge sein!
Als altes hab ich mal meine Unterwäsche gezählt *ggg* (ja ja, ich weiß, hört sich nicht wirklich sexy an..... :p ), was Neues war bei mir auch das Kleid, geborgt hatte ich mir Schmuck von meiner Trauzeugin, was Eigenes ist ja fast alles, was Blaues war ein Nucki von Inja in meinem Täschchen und was Geschenktes war .........mhm......... hatte ich was Geschenktes? Ich glaub, das kenn ich gar nicht.... *grübel*

Liebe Grüße
Sonja

 
Oben