Hochstuhl "Polly Magic" von CHICCO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich biete hier, schweren Herzens, unseren Hochstuhl zum Verkauf an.
Ich habe ihn im August diesen Jahres gekauft und ich war sooo begeistert und bin es noch immer.

Wir haben uns aber eine neue Couch zugelegt und ich merke immer wieder, das der Stuhl sehr groß ist, weil zwischen Sofa und Esstisch nicht mehr so viel Platz ist. Habe mir deshalb unseren alten Treppenstuhl aus dem Keller geholt.

Ich möchte direkt erwähnen, ich liebe diesen Stuhl und würde ihn immer und immer wieder kaufen.
Schade war, das wir ihn zu spät gekauft haben, denn den kann man schon von Geburt an nutzen.

Ich habe knapp 120 € für den Stuhl bezahlt und hätte gern noch 100 € inkl. Versand als Postpaket.

Das Kuschelpolster ist noch verpackt, das haben wir nie benutzt.
Der Stuhl wird natürlich noch einmal gereinigt und in der originalen Verpackung verschickt, inkl. der Rechnung :)

Hier ist mal ein Link zu der Beschreibung:

http://cgi.ebay.de/CHICCO-Hochstuhl...00175298258?pt=Hochstühle&hash=item5d2c4e76d2

Es handelt sich, genau wie auf den Bildern oben, um das Design "SeaDreams" :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben