Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin ja noch recht neu hier und irgendwie bin ich anscheinend zu blöd für dieses Forum. Kann mir mal jemand helfen, bitte!:help:

Also, 1. Ich würd gern in den Chat, aber da kommt bei mir nur: "Sorry, kein Gast-Login. Ich bin doch registriert, warum funktionierts net?
2. Ich hätte eine Frage zur Babyernährung, kann aber in diesem Forum keine Beiträge machen, mal wieder blöd frag, warum??

Ich hoff ich nerv niemanden damit, dass ich mal einfach frag. Vielleicht hät ich des ja irgendwo auch nachlesen können, aber ich find leider nichts.*schäm*

Schon mal jetzt danke für die Antworten.

Liebe Grüße,

Regina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

:herz: lich willkommen Regina,
zu Punkt 1: in den Chat kommt man erst wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen hat. Weiß gerade nicht wieviel, das wird sicher noch Jemand beantworten.

zu Punkt 2: Kim, die Moderatorin des Forums ist krank und daher ist das Forum derzeit geschlossen. Falls Du dringenden Bedarf hast, dann poste im Ratgeber oder Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Tami
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

Hallo Tami,

danke für die Antwort. Jetzt bin ich endlich schlauer.

Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hmm.... kan mich mal jemand aufklären??

Öha? Chat erst ab x Postings?
Und ich dachte, sich *dort* registrieren reicht?

Salat
 
Oben