Hitze

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Puuhhh, ist das warm!!! Wie kühlt Ihr Euch am besten ab? :shock:


Ich mache mir ein Waschbecken voll mit kaltem Wasser und gebe einen Tropfen Pfefferminze hinein und lege die Unterarme rein. Man kann natürlich auch die Füße reinstellen.

Kühlende Grüße

Brigitte
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Mein "Kühlmittel":

Rosmarin-Bademilch von Weleda
Einfach etwas davon pur auf den Innenseiten der Unterarme (einschl. Armbeuge) verreiben, und an der Luft trocknen lassen. Ist sehr erfrischend :jaja: ,

coole Grüße ;-) ,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und ich brauche Lemongras :heul: für mein Duschbad .... das ist in Thüringen geleert worden und mein Nachschub rollt nicht an :wink: liebe Brigitte wenn du morgen kommst bring mir doch ein Fläschchen Lemongras mit .... ich vergessliche Tröte ich ........

Kalt duschen ist bei mir immer gut .....
 
Oben