Hipp Juniormilch ab 10.Monat

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von claudel, 1. Oktober 2004.

  1. Hallo,
    ich schon wieder, mal mit einem neuen Avatar. Auf dem alten war Nikolas ja noch ein Baby!
    Hätte mal wieder eine Frage: Kennt jemand die Hipp Milch ab 10 . Monat? Ist diese gleichzusetzen mit der Milupino oder entspricht diese eher einer 3er Folgemilch oder 2er? Habe sie heute mal ausprobiert und Nikolas hat sie geschmeckt. Ehrlich gesagt ist sie ganz schön bequem, ich muß nix schütteln und die Packung ist auch nicht so groß, da man sie ja geöffnet nur 48 Stunden aufbewaren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Milch?
    Grüße
    Claudi und Nikolas
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Claudia,

    wir hatten die Milch schon mal als kostenlose Probe von Schlecker. Tim, der bis dahin Aptamil 2 bekam, schmeckte sie nicht. Ich finde, sie ist eher eine Folgemilch.

    Selbst wenn Tim sie getrunken hätte, hätte ich sie nicht gekauft, schon allein wegen des Müllaufkommens. Ich fand das Anschütteln der Milch nicht zu kompliziert, zumal wir das Wasser immer schon am Abend vorher gekocht und dann im Babykostwärmer erwärmt haben, Milchpulver rein, fertig.

    :winke:
    Kathi
     
  3. Hallo Kathi,
    hab grad gesehen, sie kostet 1,35. Ist ganz schön teuer! Da kann ich ganz schön viel Milch schütteln. Hatte einen Gutschein von Hipp, aber ich glaube ich nehme sie auch nicht mehr, allein wegen dem Preis.
    Grüße
    Claudi
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir nehmen gern die fertige wenn wir mal unterwegs sind-da find ich sie praktischer!

    Klasse Avatar übrigens :bravo:

    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...