Hipp Juniormilch ab 10.Monat

C

claudel

Hallo,
ich schon wieder, mal mit einem neuen Avatar. Auf dem alten war Nikolas ja noch ein Baby!
Hätte mal wieder eine Frage: Kennt jemand die Hipp Milch ab 10 . Monat? Ist diese gleichzusetzen mit der Milupino oder entspricht diese eher einer 3er Folgemilch oder 2er? Habe sie heute mal ausprobiert und Nikolas hat sie geschmeckt. Ehrlich gesagt ist sie ganz schön bequem, ich muß nix schütteln und die Packung ist auch nicht so groß, da man sie ja geöffnet nur 48 Stunden aufbewaren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Milch?
Grüße
Claudi und Nikolas
 

Kathi

Dino
Hallo Claudia,

wir hatten die Milch schon mal als kostenlose Probe von Schlecker. Tim, der bis dahin Aptamil 2 bekam, schmeckte sie nicht. Ich finde, sie ist eher eine Folgemilch.

Selbst wenn Tim sie getrunken hätte, hätte ich sie nicht gekauft, schon allein wegen des Müllaufkommens. Ich fand das Anschütteln der Milch nicht zu kompliziert, zumal wir das Wasser immer schon am Abend vorher gekocht und dann im Babykostwärmer erwärmt haben, Milchpulver rein, fertig.

:winke:
Kathi
 
C

claudel

Hallo Kathi,
hab grad gesehen, sie kostet 1,35. Ist ganz schön teuer! Da kann ich ganz schön viel Milch schütteln. Hatte einen Gutschein von Hipp, aber ich glaube ich nehme sie auch nicht mehr, allein wegen dem Preis.
Grüße
Claudi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
wir nehmen gern die fertige wenn wir mal unterwegs sind-da find ich sie praktischer!

Klasse Avatar übrigens :bravo:

VG-Claudia
 
Oben