Hipp, Alete oder Bebivita?

L

lukascha

Hallo alle zusammen!
ich weiß nicht welche für welche firma ich mich entseiden muss? es gibt sehr große Auswahl von Babynahrung, ich habe schon alles ausprobiert und mein Kind merkt kein Unterschied zwieschen, ich kaufe letze Zeit von Bebivita ein, die ist günstiger als Hipp und Alete.Man sagt alle Babynahrung in Deutschland streng geprüft sei, abber was ist wirklich besser?was meint ihr?
Und noch eine Frage wäre, muss ich das Gläschen sofort wegschmeisen wenn es am Deckelrand etwas braun(wahrscheinlich vom Deckel) ist?
Vielen dank.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich habe nach Geschmack meiner Maus eingekauft, auch viel vion Bebivita. Aber es gab und gibt einiges was sie nur von einer Marke ißt. Wahrscheinlich ist die Zusammenstellung anders.

Es ist auch so, das Bebivita und Milasan die Billigmarken von Alete und Hipp sind (ich weiß nur nicht mehr genau, wer zusammengehört.)

LG
:winke:
 
N

Nicoletta

hm, leonie mochte von anfang bestimmtes nur von bestimmten marken. alete mag und mochte sie nie nie nie, bei nix

ansonsten mochte sie kartoffel-mais nur von hipp
spaghetti bilognese von milasan
schinkennudeln von milasan
pasta bambini von hipp
kürbis kartoffel von hipp
gemüsecreme mit geflügel von milasan (oder war das bebivita? vergessen)

naja also bunt gemischt :)

lg
Nicoletta, die nicht glaubt, dass es qualitative unterschiede gibt
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,
also, solange man auf die Zutaten achtet, denke ich, ist es egal, ob Hipp, Alte oder Co...

Es sollten eben kein Zucker, keine Zwiebeln (habe ich schon bei Hipp gesehen :entsetzt:) entha3ten sein.

Geprüft sind sie alle.

Und Bebivita ist von Hipp und Milasan von Alete auch die Milchnahrungen

(Desweiteren ist die Milchnahrung Babydream oder auch Lasana von Humana-außer die fehlenden prebiotischen Ballaststoffe auch das Selbe)

Lg
Stefani
 
Oben