Hipp 3 Milch !??

L

Luzilu

Hallo !!!

Kann mir jemand einen Tipp geben, warum ich immer Klumpen in der Hipp 3 Milch habe ??? Langsam regt mich das echt auf !!! Selina brüllt dann immer wie am Spieß, wenn der Sauger verstopft ist und will vor lauter Zorn gar nicht mehr trinken !!! Ich gebe zuerst Wasser ins Fläschchen und dann das Pulver, dann schüttel ich das ganze und schon hab ich Klumpen drin !!!
Kennt das jemand ??? Was könnte ich denn für eine andere Milch geben, die nicht klumpt !!!
Danke schon mal !!!

Steffi und Selina :bissig:
 
M

Mama-Huhn

AW: Hipp 3 Milch !??

Mach' s umgekehrt: erst das Pulver in die Flasche, dann einen Teil Wasser drauf,so, dass das Wasser das Pulver bedeckt. Zuschrauben und mit dem Flaschenboden nach oben richtig doll schütteln. Anschließend den Rest Wasser, bis die Trinkmenge erreicht ist und nochmal schütteln. Dann löst es sich auf.

Liebe Grüße
 
Oben