Himmelstange für Baldachin

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat jemand günstig eine Himmelstange für einen Baldachin abzugeben? Keine normale wo man den Betthimmel aufziehen muss sondern so einen Haken wo man nur die Schlaufe einhängt. Hoffe Ihr wisst was ich meine ;-) Danke.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmelstange für Baldachin

Also ich hab da eine, wo man die Schlaufen auffädelt. Meinste sowas? Dazu gehören zwei Ringe, wo man den Himmel dann links und rechts druchziehen kann. Ich mach la ein Foto, wenn ich heute Abend aus der Uni zurück bin, wenn du magst.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmelstange für Baldachin

Et voila, bitte schön. Einmal die Stange selbst, einmal einen von zwei Ringen. Beides schwarzes Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Himmelstange für Baldachin

Schade, ich suche nen Ständer mit dem Haken dran, da ich das Bett ab und an woanders stehen hab. Trotzdem danke fürs zeigen.

LG Sandra

PS: Hat noch jemand anderes zufällig was für mich?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmelstange für Baldachin

Sowas gibt es? *staun* Ist schon ok, nu hab ich wenigstens endlich Fotos, um es ins Verkaufe-Forum zu stellen. *g*
 
Oben