Himmels Strassen!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend ihr lieben,

eben auf dem Balkon betrachtete ich die "Himmelsstrassen". Ich hab dann einige Fotos geschossen und die nun zu einem Panorama Bild zusammen gebastelt. Leider sind man die Kanten von den 4 Fotos, doch ich möchte es euch trotzdem zeigen:



attachment.php


Schaut das nicht klasse aus? Hier drüber fliegen die Flieger aus Basel und Zürich. Aber so viele "Strassen" sah ich wirklich noch nie!

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Brini

Schöne Bilder :prima: Bei uns sieht es auch oft so aus, viele Flieger, die von Stuttgart Richtung Süden fliegen kommen bei uns "vorbei" - und von den Flugzeugen, die hier schon im Landeanflug nach Zürich rüberkommen red ich erst gar nicht :umfall: Aber die fliegen ja auch schon so niedrig, daß sie keine Kondensstreifen mehr hinterlassen :?

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben