Hilft mir wer suchen, bitte!

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Gürtel!

Es ist der Gürtel zu meiner dunkelgrünen Hose, so einer der dabei ist, wenn man die kauft. Zum Waschen mach ich den Gürtel meistens raus.

So geschehen.

Und jetzt find ich ihn nicht mehr! :verdutz:

Bittschön, wer hat eine Idee, wo ich diesen vermaledeiten Gürtel hingeräumt habe, während ich die Hose gewachen und gebügelt habe. :help:

Resignierte Grüßle
Nici
 

alya

Familienmitglied
*g* Ich hab auch eine dunkelgrüne Hose mit dazugehörigem Gürtel. Nur kann meiner verschwinden, der is nämlich zerteilt und als "Verlängerung" an die Hosenbeine genäht worden ;)

Aaaber: vielleicht schlummert er noch im Wäschekorb, Unterwäsche-o. Sockenschublade/kiste, Irgendwo in ner Nähe der WaMa oder Kleiderschrank. Öhm...mehr fällt mir grad auch nicht ein.
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
nici, keine ahnung. hast du mal deinen sohn gefragt??? ;-)

:jaja: Der hat es immer ganz wichtig: "Ich such den!" Und dann rennt er durch die Wohnung, bleibt hier und da mal stehen, ruft: "Gürtel, wo bist du?" und meint dann kopfschüttelnd zu mir: "Hier ist er nicht." :umfall:
 

nici

keiner Titel
alya hat gesagt.:
Aaaber: vielleicht schlummert er noch im Wäschekorb, Unterwäsche-o. Sockenschublade/kiste, Irgendwo in ner Nähe der WaMa oder Kleiderschrank. Öhm...mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Hab ich alles schon durch ... :(
 
G

gretel

:p :p :p

süß, der bengel. :prima:

tja, nici. wenn die hose jetzt schlabbert, rate ich zum zunehmen. kannst ja ein paar kilos von mir kriegen. *völligselbstlosbin* :bissig:
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
tja, nici. wenn die hose jetzt schlabbert,
:verdutz: mitnichten!



rate ich zum zunehmen.
:piebts: ich kämpfe grad damit meine wampe zu minimieren und abzunehmen ...

kannst ja ein paar kilos von mir kriegen. *völligselbstlosbin* :bissig:
wie gut, wenn man Freunde hat! :verdutz:

Es sieht einfach blöd aus - ohne. Der gehört halt zur Hos dazu...
 
G

gretel

aha, klingt dann doch eher danach, als wenn sie eh zu eng war. vielleicht sollte das dann ein zeichen sein, dass du dir einfach eine neue kaufen sollst. *schnellwech*
 
Oben