Hilfsbereit...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Zur Vorgeschichte: Donnerstag abend war ich walken, allerdings erst zum 2. mal und gleich mit ner Fortgeschrittenengruppe und den falschen Schuhen. Resultat: Füsse wie Hackfleisch , Blasen überall, ich kann kaum auftreten *aua* :heul:

Jedenfalls schaute mich Vivian gestern morgen ziemlich verwundert an :???: , als ich durchs Schlafzimmer humpelte und das Gesicht verzog. Sie fragte mich was ich habe und ich erklärte es ihr. Unsere erste Fahrt führte uns an diesem Morgen dann anstatt zum Bäcker zu Schlecker um Blasenpflaster zu kaufen :fahren: Ich parke...

Vivian: "Mama, was mussu kaufen?"
Ich: "Pflaster für meine Füsse, damit sie nicht mehr so wehtun.."
Vivian mit strenger Miene und erhobenem Zeigefinger (woher hat sie das? :oops: )

"Mama, DU bleibst sitzen, ich mach das schon! Gib mir mal hundert Euro und ich geh das kaufen. Ich kann das schon! Bin ein groooooooooosses Mädchen!!"


Wie gut dass ich sie habe... :mrgreen:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
G

Grisu

:pecht toll!

Besonders die Geldsumme ist immer interssant, mit denen die Kleinen aufwarten.
Manuel verlangte am Anfang beim Spielen immer 2Euro für was. Jetzt werden es schon merh (50 oder 30 Euro). Natürlich nichts gegen Deine 100 Euro! :)

Lieben Gruß
Christine
 
M

Mellie

Huhu,

nein, was süüüüüüüüüüüüüßßßß

Ich könnte ja Deine Maus knuddeln. Aber wie kannst Du nur mit falschen Schuhen walken?????

Ich darf leider nicht mehr walken, aber es hat mir immer sehr großen Spaß gemacht!

LG
von mel
 
G

gretel

ooooch süüüüüüüüüß!!!! :prima:


ist komisch, oder, wenn die plötzlich fürsorglich mit einem werden, wo die grad noch strampelnd in der wiege lagen. :)

übrigens: bei uns sind es immer "fünfsig euroooo".
:p
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Fünfsig find ich auch gut Gretel *kicher*

Vivian verlangte bisher immer nur "secks Euro", das erste Mal in einer Bahnhofsbuchhandlung, mit nem Wendy-oder-wat-weiss-ich-Heftchen in der Hand. Naja, alles wird teurer.. :bissig:
 
G

gretel

:p ja, sowas nennt man inflation. geht aber schnell, oder? ;-)

ich zahl übrigens mittlerweile meist überall doppelt: bei der kassiererin und in die kleine ausgestreckte hand neben mir. "geeeeld haben will! geeeeld!"

deine maus macht es nur auffälliger.

aber die wäre bestimmt echt losgetapert und hätte was geholt, oder? ich muss immernoch feixen.:p
 
Oben