Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. September 2012 #1 die geb ich auch ab...... den "Fellkragen" kann man auch abknöpfen, wenn er nciht gefällt 25€ Anhang anzeigen 161964
die geb ich auch ab...... den "Fellkragen" kann man auch abknöpfen, wenn er nciht gefällt 25€ Anhang anzeigen 161964
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 15. September 2012 #2 AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil Ohhh...mein Pferd hat alles in rot-weiß-blau...und die Jacke würde sooo gut dazu packen. Bei welcher Größe passt sie denn?
AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil Ohhh...mein Pferd hat alles in rot-weiß-blau...und die Jacke würde sooo gut dazu packen. Bei welcher Größe passt sie denn?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. September 2012 #3 AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil ....ca 38! In Pferdegrößen kenn ich mich aber nicht so gut aus ;-)
AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil ....ca 38! In Pferdegrößen kenn ich mich aber nicht so gut aus ;-)
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 15. September 2012 #4 AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil Danke! Ich denk mal drüber nach - eigentlich passt mir 38, aber "obenrum" wird's dann immer so eng.
AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil Danke! Ich denk mal drüber nach - eigentlich passt mir 38, aber "obenrum" wird's dann immer so eng.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. September 2012 #5 AW: HILFIGER Winterjacke - Gr M - mit Wollanteil Du, da hat die hier viiiel Platz, glaub mir