Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

Tamara

Prinzessin
Hallo Florence und alle anderen,
habe gerade eine SMS von Alex bekommen, das ich hier mal fragen soll was man bei
Handtellergroßen Mückenstichen, die Stellen sind wohl heiß und es sieht aus wie eine allergische Reaktion. Fenistil hat sie da. Die Frage ist ob man noch zusätzlich was machen kann ???

Danke
liebe Grüße
Tami
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

hallo,

ich selber bin auch auf mücken und bremsen stiche allergisch und bei mir werden die stellen auch handflächen groß hart und total heiß. ich kühle dann immer mit einem gel und darüber lege oder binde ich mir ein gelkissen aus dem tiefkühlfach. also diese kälte und wärme kompressen. ich hatte im urlaub mal einen so großen und schmerzhaften stich das ich damit zum arzt mußte die stelle war entzündet weil das tier irgendwas hatte und habe antibiotika bekommen.

lg dajana
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

:winke:

hat sie zufällig auch Apis Globulis dabei? Die helfen nämlich auch bei Mückenstichen.

Ansonsten fällt mir außer Fenistil und Kühlen auch nicht viel mehr ein auf die Schnelle.

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

Ja es gibt eine Tabletten gegen allergische Reaktion. Ich reagiere auch. Ich glaube Fenistil Tabletten oder sowas.

Ich würde es kühlen und morgen direkt zur Apotheke in Italien und es dort zeigen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

Danke schonmal :bussi: Ob sie die Globulis hat bezweifle ich, aber ich schreibe ihr das mal, vielleicht kann sie die auch in Italien bekommen.
 

nici

keiner Titel
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

Stich bei ihr oder bei den Kids?

Mit Tabletten wär ich vorsichtig - sorry - obwohl ich auch welche habe und sie gut vertrage. Und für Kids unter 6 sind die gar nix.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilferuf von AlexLila aus Italien wegen Mückenstich

Wer den oder die Stiche hat, hat sie mir nicht geschrieben. Hab ihr jetzt geschrieben: kühlen, fenistil und evtl. die Gabe von den Globulis. Und wenns nicht besser wird, einem Arzt zeigen.
 
Oben