HILFEEEE! Sie isst seit wochen nicht mehr warm!!!

M

monik1709

Hallo ihr lieben,

ich hatte es schon in einer anderen Rubrik versucht aber die Ratschläge waren nicht viel.
Maileen isst zwar morgens und abends ihr brot und zwischendurch Obst und Joghurt aber sie isst fast gar nix warmes zu mittag oder zu abend
Und das seit wochen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist aber fit und zahnen tut sie auch nicht..

Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte helft mir!!!!!!!!11111

Monik
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFEEEE! Sie isst seit wochen nicht mehr warm!!!

hm, leider kann ich Dir keinen Tip geben - keinen aus Erfahrung :ochne:

Bekommt sie denn noch die Milchflasche morgens oder Abends?? falls das noch der Fall sein sollte, würde ich mir persönlich nicht allzu sehr einen Kopf machen. Laara ist hin und wieder auch ein sehr schlechter Esser, aber dadurch das sie immer noch (auch an schlechten Tagen) insgesamt 180 ml ihrer Milchflasche trinkt reicht mir das.

Dazu ißt sie dann auch nur Banane, Joghurt, Würstchen ab und an mal Weintrauben.. etc. also auch keine Vollwertigen Mahlzeiten in dem Sinne wie ich sie mir wünschen würde.

Aber nach einer schlechten Essphase habe ich dann auch wieder die "Freßraupe" in Person am Tisch sitzen :)

Wie schon geschrieben habe ich da keinen wirklichen Erfahrungswert, aber ich würde sagen - es ist eine Phase :???: solange sie nicht rapide abnimmt...

Ich hoffe es kann Dir hier noch jemand bessere Hilfe schreiben
 
Oben