hilfe

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

ich habe sooo kopfschmerzen!ich halts nicht aus!überall schmerzt es!
meine augen tuen schon weh!
kann mein kopf vor schmerzen nicht mehr bewegen!
ich kann auch nichts nehmen! :heul: :heul: :heul:
yonca
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Viel Trinken (am Besten Wasser, 2 Gläser oder so) und leg dich ne Stunde schlafen, vielleicht hilft dir das...
Liebe Grüße
Nicole
 
X

xkleinekroetex

Wenn gar nichts mehr geht, kannst du auch mal eine Paracetamol nehmen. Hab ich damals auch in der Schwangerschaft verschrieben bekommen. Ist zwar keine Wundermittel, aber immerhin kann man es dann wieder aushalten. Auch wenn das Kind dann da ist, kannste die als einziges in der Stillzeit nehmen. 10stck kosten in der Apotheke 90cent.

Alles Gute und gute Besserung
 
Hallo Yonca,
och , du Arme :( !
Mir hilft Magnesium Phosphoricum (Schüssler Salze Nr. 7) dabei sehr gut, ist homöopathisch, d.h. dürfen auch Schwangis und Stillende benutzen! Gibt es in der Apotheke rezeptfrei :jaja: !

Ich wünsche dir gute Besserung :tröst: !
Dannie
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe nie Probleme mit Kopfweh, aber in der SS hatte ich fiese Migräne (nach der SS übrigens nie wieder), mein FA bietet Akkupunktur an und das hat suuuuper geholfen und schadet dem Baby gar nicht !
 
S

sunflower99

Mir hilft Magnesium Phosphoricum (Schüssler Salze Nr. 7) dabei sehr gut

Gut, das Du das sagst :D .
Ich habe das für Paul gehabt, als er als Baby so Blähungen hatte, aber das es auch bei Kopfschmerzen hilft, wußte ich nicht.
Klasse, dann muß ich nicht immer Aspirin nehmen.
 
Ja, Anja, probier es einfach mal aus, mir hilft es super und das auch bei starker Migräne :jaja: !
Entweder 2 Tabl.auf der Zunge zergehen lassen, alle paar Minuten wiederholen, wenn es nicht besser wird oder gleich 10 Tabl. in heißes Wasser auflösen und schnellstmöglich wegtrinken (nicht mit Metalllöffel umühren; Plastiklöffel nehmen).

Liebe Grüße, Dannie :)
 
Oben