Hilfe Wollpullis stinken..

Melanie

Gehört zum Inventar
nein nicht meine

Also es ist so.
Der Vater von Markus hat seit langen schon Probleme und Wir versuchen Ihm eigentlich auch schon lange wieder auf die Beine zu helfen.
Jedenfalls habe Ich hier einiges an Wäsche von ihm .Unter anderem auch Wollpullis , diese Sachen lagen wohl auch schon einige Zeit irgentwo im Haus :entsetzt:
Ich habe die Pullis schon gewaschen und zum trocknen nach draußen gehangen.
Gerade eben habe Ich Sie reingeholt und so zum testen mal dran gerochen.
Und IIIIII die stinken immer noch.
Was kann Ich da tun ? Nochmal waschen???

Gruß
Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe Wollpullis stinken..

ich dachte immer wenn nasse / feuchte Wollsachen zu lange hängen

( also zu langsam trocknen ) fangen sie an zu muffeln.


Weiss ich aber nicht sicher...!! :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe Wollpullis stinken..

Vielleicht hilft es, wenn Du Essig mit in die Waschmaschine gibst, das neutralisiert den Geruch (hoffentlich..) :???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Wollpullis stinken..

suchtleser hat gesagt.:
ich dachte immer wenn nasse / feuchte Wollsachen zu lange hängen

( also zu langsam trocknen ) fangen sie an zu muffeln.


Weiss ich aber nicht sicher...!! :)


Das könnte aber gut sein.Obwohl es mir noch nie passiert ist.
Die Sachen lagen schon ziemlich lange rum und rochen nicht mehr so frisch:umfall:

@julie
Das mit dem Essig werde Ich Morgen mal verschen. Danke

Gruß
Melanie
 
Oben