Hilfe, wir werden gefressen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Guten Abend ins Schnullerland,

wieder steht uns eine unruhige Nacht bevor: wir haben eine absolute Schnackenplage!! Ständig bin ich auf Schnackenjagd und eliminiere pro Tag mindestens 10 Schnacken in unserem Schlafzimmer!! Trotz Fliegengitter am Fenster finden diese Mistviecher den Weg durch die Tür um uns nachts mit ihrem Gesumme und Gesteche zu quälen und wachzuhalten. Über Janniks Wiege haben wir ein Moskitonetz, aber da wir eine niegelnagelneue Zimmerdecke haben, ist Rainer (noch) nicht bereit, einen Haken reinzuschlagen, dass wir auch ein Netz aufhängen können. Citronella hat nur den einen Effekt, dass mir vom Geruch schlecht wird, den Schnacken machts nichts aus :verdutz: . Oh menno, ich will mal wieder richtig schlafen können :schnarch: .

Juckende und kratzende Grüße,
Bianca, die wohl mal wieder ein PddWnb produziert ;-)
 
Oben