Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

Brini2000

Familienmitglied
:bruddel: Der Titel sagt glaub ich alles aus....

edit: Bodylotion soll das im Titel heißen - hab mich so geärgert, dass ich mich total verschrieben hab....-

Ich hab vorhin aufgeräumt, schaute dann mal im Kizi vorbei, wo es ruhig und friedlich war - ZU friedlich wie ich jetzt weiß - war die ganze Lotion auf Kind, Klamotten, Puppe und Teppich verteilt. :ochne: .Ich konnt mioch gerade noch zusammenreißen um nicht zu explodieren.

Aber nu meine Frage: Wie krieg ich das Schmierzeugs da wieder raus???

Mensch, vor 2 Tagen las ich noch was andere Kinder so anstellen und dachte mir noch hm, meine ist ja wirklich harmlos - Pustekuchen, war wohl nichts!

LG Brini
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

Alles, was Du mit nem Tuch rausbekommst, so rauswischen. Den Rest mit Fensterputzmittel (ja, wirklich) - draufsprühen und ausreiben.
Aber bitte erstmal an ner unauffälligen Stelle auf Farbverlust prüfen.
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

Fensterputzmittel=Glasreiniger? wird nachher ausprobiert - schlimmer kanns nicht mehr werden...

Danke für den Tipp!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

Oder evtl mit ganz viel heissem Wasser und darin irgendein nicht zu scharfes Puztmittel, denn das löst das Fett und dann sollte es gehen!


:winke: Vanessa
die auch schon auf den Tag X wartet!!!
 
Oben