Hilfe! Wie heißen nochmal diese Kletter-Steck-Systeme?

K

Kaleidoskop

Hallo und Hilfe!

Wir wollen für unseren Garten so ein Plastik-Kletter-Steck-System kaufen und da dachte ich mir, hey, es ist doch Sonntag, gehste mal ins Internet und guckst, was sowas kostet - äh, ja, wonach guck ich denn jetzt? Wie heißen diese Dinger eigentlich? Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Wochen sowas mal bei Plus oder so im Angebot war und hier im Forum mit Bildern besprochen wurde, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Wisst ihr, was ich meine? So bunte Plastikdinger, kann man auch ne Rutsche dranbauen usw.

Wer kann mir helfen????
 
K

Kaleidoskop

AW: Hilfe! Wie heißen nochmal diese Kletter-Steck-Systeme?

JAAAA!!!

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!!!

Falls es noch andere ähnliche Systeme gibt, freue ich mich über weitere Hinweise!
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe! Wie heißen nochmal diese Kletter-Steck-Systeme?

Moveandstic

Ist der Nachfolger, baugleich...

LG
Sandy
 
K

Kaleidoskop

AW: Hilfe! Wie heißen nochmal diese Kletter-Steck-Systeme?

Nochmal danke!!!
 
Oben