hilfe-wer spricht spanisch?????

G

gretel

ich brauch mal hilfe.
was heisst la bella durmiente????

kann das dornröschen sein?????

geht um tschaikowsky op.66.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
*reinschleich*

Ich spreche zwar kein Spanisch, würde das aber mit "die schöne Schlafende" übersetzen.

Zu Tschaikowsky kann ich nichts sagen.

*wiederrausschleich*
 
G

gretel

bis zu schön kam ich auch noch. :p

ich kenne nur estoy. bis zu schlaf kam ich noch nicht. ;-)

ja, das passt dann also. danke.:)


la bella durmiente klingt gut, was? genauso blumig-schön wie dornröschen.


ps: nici... wer weiß, was die grad am letzten sturmfreien abend macht. :)
 

Rina

Miss Brasilia
Ohhhh... Das hätte ich auch gewußt... War in meinem früheren Leben (vor 10 Jahren) mal Fremdsprachenkorrespondentin - habe seitdem aber alles verlernt ;-) Dafür kenne ich mich jetzt mit Kinderkrankheiten, Windeln, Bastels etc. aus :bravo: Man muß halt Prioritäten setzen...

LG
Corinna
 
G

gretel

:p

glaub ich dir nicht. alles kannst du doch da gar nicht vergessen haben?! :verdutz:

ok, wenn ich wieder was nicht weiß, schreib ich's hier rein. gibt ja doch ein paar wissende. ;-)
 
Oben