Hilfe! Wem hab ich vor 2 Jahren Ricosta Schuhe verkauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Mußte gerade feststellen, dass ich doch tatsächlich Luca´s erste Schuhe hier verkauft hab! Und naja, ich hätte sie gerne zurück :(
Über die Suche hier find ich nix mehr. Muss ca. 2 Jahre her sein, es waren dunkelblaue Ricosta Pepino Halbschuhe in Gr. 19 oder 20 (?)
Kann mir da jemand helfen?????
LG Tina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Wem hab ich vor 2 Jahren Ricosta Schuhe verkauft?

Ups.... als ich war es nicht..... das Verkaufeforum wird ja auch regelmäßig aufgeräumt aber was mir einfällt.. vielleicht hast du bei denen Kontoauszügen Glück den Namen rauszubekommen :) Viel Spaß beim Suchen

LG Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe! Wem hab ich vor 2 Jahren Ricosta Schuhe verkauft?

Uff, ich wars auch nicht...und sicher nicht leicht nach 2 Jahren da noch ran zu kommen..

Ich wünsch dir Glück.

lg
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hilfe! Wem hab ich vor 2 Jahren Ricosta Schuhe verkauft?

:bravo: Ich hab sie! :bravo:
. . . in den Kontoauszügen, die Männe immer sorgfältig aufhebt gefunden!
Jetzt muß ich sie nur noch überreden, ob ich die Schuhe wieder bekommen kann :heilisch:
Drückt mir die Daumen und danke für die Tipps!
LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben