HILFE!!!!Welche Windel soll ich nehmen?

B

Baffi

Liebe Forum Leser,

ich fliege Ende des Jahres mit meinem Kleinen, von Australien nach Deutschland, wo wir einige Wochen zu Besuch bleiben werden. Leider habe ich ueberhaupt keinen Plan, mit deutschen Windel Produkten, und weiss somit auch ueberhaupt nicht, an welche Windel ich mich halten muss. Da ich sicher kaum Zeit habe - und auch keine Lust, diverse Windeln auszuprobieren, baue ich auf Euch. Vielleicht seid ihr so lieb und helft mir da weiter. Der Kleine wird Ende des Jahres 17 Monate alt sein, und Nachts braucht er schon eine Super Saugstarke Windel, da er ein Weltmeister in pischern ist.... ( ich habe gehoert, es gibt da eine Pampers fuer Nachts?! )
Tagsueber kann es schon eine, ganz "normale" sein.

Danke fuer Eure Hilfe, Gruss Baffi
 
C

Carmen-G

Meiner Meinung nach ist die normale Pampers care die Beste Windel für die Nacht. Sie kann doch schon einiges aufsaugen. Das ist eine ganz normale Windel. Ich verwende Sie Tags und Nachtsüber bei beiden Kindern.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
wir stehen absolut auf Moltex öko - alle anderen laufen bei uns aus. Babylove vom DM Markt (Eigenmarke) ist immer unsere 2. Wahl - die beste unter den billigen. DM Märkte findest du ja beinahe überall.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kauf in letzter Zeit immer bei WalMart die "Cosies" - da allerdings nicht die normale, sondern die "Luxus"-Version (komm jetzt leider nicht auf die genaue Bezeichnung, aber die haben von ihrer Eigenmarke nur die normalen und die "besseren".)

Die sind nicht zu dick, dennoch saugfähig (auch nachts, wo Marlene recht viel trinkt) und vor allem schön elastisch, so daß sie sich bequem damit bewegen kann.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würde mich dann der Einfachheit halber einfach an die grünen Pampers Packungen Gr. 5 halten- die kriegst Du überall und sind sehr saugfähig.

LG
 

Trixi

Seelenfänger
:bravo: :bravo: :bravo: die grünen Pampers auf jeden Fall für die Nacht! Habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht.
Tagsüber nehme ich die Pampers Active fit (lila), da die elastische Bündchen haben und ich finde, dass Nele sich darin besser bewegen kann.
Die Größe richtet sich ja nach dem Gewicht des Kindes, steht aber drauf.
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Baffi,
hier sind ,laut Stiftung Wahren Test, eigendlich alle Windeln gut. Ich nehme auch Pampers Aktive Fit. Pampers haben das beste Ergebniss erziehlt bei dem Test. Kevin ist auch so ein Nachts viel Puscherer :-D und er schläft 13 Stunden und alles is Trocken...

LG Katja
 
B

Baffi

Vielen Dank an Euch Alle, fuer die Windel Tips. Ich werde gleich eine Liste mit den ganzen Marken, die ihr mir genannt habt, an meine Mama in Deutschland weiterleiten, denn sie will schon mal anfangen, so nach und nach Windeln zu kaufen, so dass ich schon welche habe, wenn ich ankomme.

Falls einer von Euch Fragen zu Australien hat, ich stehe gerne bereit.

Gruss Baffi
 
Oben