Hilfe - Welche Heilnahrung bei HA-Kind

S

Sabine mit Anna

Hallo Kim und alle anderen,


Anna hat seit Sonntagmorgen Brechdurchfall und Fieber. Gebrochen hat Sie zum Glück nur 1 mal und das Fieber geht auch zurück. Nur der Durchfall macht mir Sorgen. Jedesmal gehts bis zum Schlafsack durch :-(. Sie hat gestern verdünnte HA-Milch bekommen und hat dabei sehr gut getrunken. Austrocknungszeichen sind keine vorhanden.

Artztermin werde ich erst heute am späten Nachmittag bekommen, da Annas Ärztin im Urlaub ist und anscheinend andere in der Gegend auch.

Meine Frage ist ich möchte jetzt schon auf Heilnahrung umstellen, welche gibt es für HA-Babys?

Habe leider über google auf die schnelle nix gefunden.

Weiß jemand Rat?


Liebe Grüße


Sabine mit Anna


geb. 08.08.2005
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe - Welche Heilnahrung bei HA-Kind

Hallo Sabine,

seh grad, dass du mir durchgefluppt bist :oops:

Es gibt von beba das sensitive. Das kann in eurem Fall genommen werden.

Ansonsten die gewohnte HA-Nahrung als Halbmilch geben plus Reisflocken.

http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

Aber bitte mit dem Kinderarzt abklären!

Gute Besserung für die Maus
Kim
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Hilfe - Welche Heilnahrung bei HA-Kind

Hallo Sabine,

meine Tochter ist ebenfalls HA-Kind. Wir haben mit der von Kim empfohlenen Beba Sensitive (bei Blähungen und Durchfall) im 5. Monat sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sie aufgrund des hydrolisierten Eiweißes gut für HA-Kinder geeignet. Ein weiterer großer Vorteil: sie schmeckt nicht anders als andere HA-Nahrung auch und wurde von Sarah sehr gerne getrunken.

Gute Besserung!

Nicole mit Sarah (*09.09.2005)
 
S

Sabine mit Anna

AW: Hilfe - Welche Heilnahrung bei HA-Kind

Hallo Kim und alle anderen,

Neugikeiten von Anna und mir.

Anna ist komplett fieberfrei, desweiteren hat der Saft den die Kinderärztin Ihr verschrieben hat super angeschlagen. Die Windel läuft jetzt nicht mehr über und Sie ist munter drauf.

Nestle Beba Sensitive trinkt Sie sehr gut. :bravo:

Zwar hat Sie die Elktrolydlösung komplett verweigert, aber ich denke das schlimmste ist überstanden.

Nun heißt es aufpäppeln. Ich werde Euch weiter berichten.



Update:

kann irgendwie keine neue antwort schreiben deswegen über änderung.


Am Nachmittag hat sich jetzt alles verschlechtert. Wir werden jetzt ins KH fahren.

Drückt uns die Daumen das ich nur überbesorgt bin.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna

Vielen Dank für die guten Wünsche.


Sabine mit Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben