Hilfe wegen Erbrechen! Bitte auch Ute!

K

k_chen72

Hallo.
Habe schon ein paar Mal von meiner Tochter geschrieben, die sehr empfindlich auf so manche Mahlzeit reagiert. Gerade heute mittag hat sie wieder eine komplette Mahlzeit (Menue Pastinake, Reis, Schweinefleisch) nach dem letzten Loeffel erbrochen. Sie hat dabei voll Angst bekommen und kaum Luft :o . Es kamen sicher 6 richtige Schwalle raus und es ging besser. Ich habe mich wieder so erschrocken. Das letzte Mal ist mir das vor einer Woche mit Griesbrei passiert. Meine Kleine ist jetzt fast 8 Monate und so sah ihr Speiseplan heute aus:
4.30 Uhr: 190 Milumil 2
9.30 Uhr: 200 Mil. 2
13.30 Uhr: 180 Menu (komplett erbrochen!)
14:30 Uhr: 160 Menu (wie immer Kartoffelbrei, Mais, Pute).
Kann es sein, dass sie nur diese 1 Sorte akzepiert und vertraegt? Sie hat bei demwas sie erbrochen hat, auch gut geloeffelt und dann das :???:
Will naechste Woche doch mal den Kinderarzt aufsuchen. Was meint Ihr dazu? Bin echt :-( voll traurig.
Liebe Gruesse,
Karin
 

Hedwig

Sternenfee
hallo karin,

puh. echt keine ahnung was es sein könnte :-?
das einzige was mir einfällt ist, dass sie vielleicht überfressen ist?

fast 400ml milumil 2 vorher sind auch nicht zu verachten...

welche zutaten waren denn in dem menue, außer die genannten?

liebe grüße
kim
 
D

dicubitus

Also erstmal würde ich sagen, gehe zum Arzt!
Und was mir so eingefallen ist, gibst du ihr schon Gläschen mit Stücken? Wenn ja, vieleicht ist ihr das noch nichts?
Und bei Grießbrei hat meine Mausi auch schon desöfteren gebrochen. Aber nur wenn er zu fest angerührt war. Nun mache ich in noch etwas flüssiger. Vieleicht ist es auch das?
Oder bitte doch zwischen drin immer mal wieder was zu trinken an!

Alles reine Vermutungen, aber vieleicht bringen sie dich ja etwas weiter!!
 
Oben