Hilfe! Suche -dringend- hohe Gummistiefel Gr 26/27

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

wie der Titel schon sagt, ich brauch super dringend (die nächsten Tage!!) für Lea hohe Gummistiefel (evt leicht gefüttert) mit einer Innensohlenlänge von ca 17,2 cm! :umfall:

Die hab ich voll vergessen zu organisieren für die Schule und die fängt doch gleich an! Freitag sind wir auf Hochzeit und ab Sonntag sind wir doch auch noch unterwegs und nun weiß ich nicht, wo ich noch schnell sowas her bekomme vorm Schulanfang! :achtung: :achtung:

Die Stiefel sollten wenn möglich sehr hoch (Kniehöhe) sein, oder mit Verschlußmöglichkeit! Entweder neuwertig (vlt falsch gekauft) oder in gutem gebrauchtem Zustand! (Muß ja ordentlich sein für die Schule ;-) )

Marke ganz egal, bitte Preisvorstellung und Foto :cool:

DANKE :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe! Suche -dringend- hohe Gummistiefel Gr 26/27

Hat sich erledigt, bin notgedrungen bei Ebay fündig geworden :winke:

(Falls noch wer gefütterte Winter(gummi)stiefel, Wasserabweisend, in der Größe, evt einen Ticken größer hat, das wäre noch aktuell?)

:winke:
 
Oben