Hilfe sie ist so nörgelig

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

unsere kleine hat ihren ersten Zahn im Januar und den zweiten im Februar bekommen. Beide sind noch immer noch nicht ganz draußen. Nachdem beide Zähne draußen waren, war sie zwei bis drei Tage super gelaunt. Dann aber wurde sie wieder total nörgelig.
Nun warten wir auf die nächsten. Mal ist das Zahnfleisch oben geschwollen und gerötet, dann mal wieder unten und die Wangen sind auch total gerötet. Wenn wir dann denken das da wohl einer kommt, ist alles wieder weg. Sie kaut auf allem was ihr in den weg kommt rein, und wenn es meine Schulter ist, aber es zeigt sich nüscht.

Wir verzweifeln so langsam. Wie lange dauert das denn noch?
 

Corinna

Forenomi
..... lange.... leider!


Versuche mal, ihr das Zahnen mit OSANIT oder CHAMOMILLA zu erleichtern.

Gute Besserung!

LG, Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
All das haben wir schon probiert, aber es will einfach nichts helfen, wenn dann nur eine ganz ganz kurze Zeit.
 

Corinna

Forenomi
Wenn du SICHER bist, daß sie ZAHNUNGS-Schmerzen hat, ist auch mal Paracetamol erlaubt.

Aber bedenke, daß du es ihr nicht täglich über Wochen geben solltest!

Im Übrigen könnte es aber auch etwas anderes sein, warum sie so "nängelt". Vielleicht hat sie gerade Entwicklungsschübe und weiß selbst nicht so recht, ob sie "warm oder kalt" ist. Das haben UNGLAUBLICH VIELE Babys! :jaja: ( :) Ich glaube es sind ALLE!!! :) )

Läßt sie sich denn so gar nicht mit Spielen ablenken??

LG, Corinna
 
Oben