Hilfe Rezept für Kürbismarmelade gesucht

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier im Forum vor gar nicht sooo langer Zeit ein Rezept für Kürbismarmelade mit Möhren gesehen. Ich wollte die Marmelade unbedingt kosten bzw. kochen nur hatte ich keinen Kürbis. Jetzt habe ich den Kürbis und finde einfach das Rezept nicht wieder, der Kürbis muß aber verwertet werden. Und die Übersicht funktioniert ja noch nicht. Vieleicht kennt es grad einer? Vielen vielen Dank.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hilfe Rezept für Kürbismarmelade gesucht

Das Rezept war von UTE UE und in "leicht und lecker" gepostet. Schreib' ihr doch 'ne PN - dann schickt sie es Dir sicherlich.

LG Silly
 
S

Steffi24

AW: Hilfe Rezept für Kürbismarmelade gesucht

Bei Leon im Kindergarten haben die auch letztens Kürbismarmelade gemacht. Leon hat ein Glas mit nach Hause gebracht. Ich hab mich nicht getraut es zu probieren. Aber mein Mann meinte die hat geschmeckt!

LG Steffi!
 
Oben