Hilfe!!!Plötzlich hysterisches Schreien.

H

hafsa+Anissa

Hallo,

ich bin ehrlich etwas erschrocken und weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
Seid gestern Abend hat meine Tochter drei Mal aus völlig heiterem Himmel hysterisch geschrien.Sie ist total rot angelaufen und war kaum zu beruhigen.
So hat sie wirklich noch nie geschrien.Ich hab mich sehr erschrocken und war völlig Fassungslos.
Heute mittag zb lag sie auf dem Bett während ich die Wäsche verräumt habe.Sie war etwas müde also hab ich ihr den Schnuller gegeben.Nach ein paar Minuten hat sie ihn rausgespuckt,dann lag sie ganz still und ich dachte das sie gleich einschläft.Plötzlich fing sie wie verrückt an zu schreien.Es hat bestimmt 15 Minuten gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat.
Kennt ihr sowas?
Woran kann das liegen?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bis bald hafsa
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Unsere hatte das bereits zweimal - beim ersten Mal mit ca 4 Wochen war eine Harnwegsinfektion Schuld und bei den letzten Schreianfällen vor ein paar Tagen waren es wohl Blähungen!
Mich macht dieses hysterische Geschrei immer ganz fertig, weil ich mal davon ausgehe, dass ihr dann was weh tut.

Wenn sie dass öfter hat, würd ich zum Doc gehen.....
:-?
LG und alles Gute
Meike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Joshi hatte das auch mal mit einem Jahr oder so, da steckte ne Mittelohrentzündung dahinter.
 

Viola

Unschuldsengelchen
KAnnst du ausschließen, daß es Bauchweh sind? Ich kenne es auch so, daß das, was du da beschreibst gerne (leider) Schmerzen sind.

Wenn du zu unsicher bist, gehe lieber zum Doc!

Ich wünsch dir, daß du rauskriegst, was es ist und gute Besserung!

LG, Viola
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

komischer Weise hat sie sie es bis jetzt nicht mehr gehabt.
Natürlich bin ich froh aber frage mich immer noch was das ausgelöst hat :verdutz:
Bauchweh hat sie ja öfter, aber wie gesagt noch nie so heftig geschrien aus dem nichts heraus.
Ich werde das natürlich im Auge behalten und wenns nochmal vorkommt mit dem Doc sprechen.

Bis bald hafsa
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Von Felix kenne ich das. Da war er damals ein halbes Jahr alt. Es waren wohl damals Bauchschmerzen bei ihm, denn einen Tag später bekam er Durchfall, hatte sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, laß es abklären. Es können verschieden Ursachen dahinter stecken.


LG von Mandy
 
Oben