HILFE... Nur Nudeln.....?

shiela2000

Dauerschnullerer
Mich würd mal gern eure Meinung interessieren:

Jonas (18Mo) isst keine Kartoffeln und keinen Reis.
Da bleibt dann nur noch Nudeln, Gnocci, Tortellini, Klöße.

Ist doch nicht ausgewogen genug, oder?
Aber was soll ich machen, wenn der die anderen Beilagen nicht isst. probiere und biete es ihm immer wieder an. Ansonsten isst er ziemlich gut und fast alles (auch wenns noch zumindest das Fleisch püriert werden muss, weil er kaum Zähne hat)

Danke euch
Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HILFE... Nur Nudeln.....?

:winke:,
Gnochi und Klösse sind in gewissem Masse ja auch Kartoffelprodukte. wenn er gekochte Kartoffel nicht mag, dann biete sie ihm doch anders an - als Puffer, Bratkartoffeln, überbacken, Kartoffelscheiben auf dem Backblech geröstet etc.
Reis kannst Du in pürierter Form untermogeln, wenn er ihn so nicht isst.
LG Uta
 
Oben